Dienstag, 1. November 2011

Modenschau im Kesselhaus

Kesselhaus_Einladung-300dpi 

Hiermit lade ich Sie herzlich zu meiner Modenschau der Herbst/ Winterkollektion 2011/12 am 19.November 2011 ins Kesselhaus in Landau ein!

Neben der aktuellen Mode werden auch Klassiker und vielfältige Kombinationsmöglichkeiten der ständigen Kollektion vorgestellt. Auch diesmal sind neben meinen Models wieder treue Kundinnen mit dabei und präsentieren ihre maßgeschneiderten Lieblingsteile auf dem Laufsteg. Auf der anschließenden After-Show-Party nach der Modenschau können die Gäste in geeigneten Räumlichkeiten im außergewöhnlich schönen Ambiente des Kesselhauses die exklusiven Einzelstücke anprobieren und käuflich erwerben. Natürlich stehe auch ich selbst Ihnen an diesem Abend mit Rat zur Seite – und zeige Ihnen, wie Sie mit nur einem neuen und hochwertigen Kleidungsstück Ihre bereits vorhandene Garderobe aufwerten und gleichzeitig mit Ihrem schon bestehenden Outfit den Link zur aktuellen Mode schaffen. 

Kesselhaus Logo_120dpi

Hier schon mal einige stimmungsvolle Aufnahmen des Veranstaltungsortes: das Kesselhaus im Lazarettgarten 19 in Landau – dann bis zum 19.November – ich freue mich auf Sie!