Donnerstag, 9. Februar 2012

Werbeflyer: Abi-/Abschlusskleid

Schüler_A4quer_Plakat_200dpi

Aktuell entwerfe ich gerade für eine Abiturientin ein Kleid nach Ihren Vorstellungen und so bin ich auf die Idee mit dem lustigen Flyer gekommen. Ich hoffe, dass Ihr genauso viel Spaß daran habt und wenn Ihr ein Abschlusskleid entworfen und geschneidert bekommen wollt, dann meldet Euch bei mir im Atelier. Aber erst wünsche ich Euch viel Erfolg bei den Prüfungen.

Entwürfe_Skizzen_Hannah

Nach einem ersten Gespräch und dem Ansehen mitgebrachter Fotos entwerfe ich mit COPIC-Stiften erste Renderings, welche meine Ideen sehr gut verdeutlichen und Du kannst Dir besser vorstellen, wie Dein Kleid später aussehen wird, wenn es fertig genäht ist. Dazu lege ich immer kleine Stoffproben bei, damit man den Stoff und den Tragekomfort fühlen kann.

Models_A4quer_Plakat_200dpi

Zu diesem Thema werde ich in naher Zukunft einen etwas ausführlicheren Beitrag bloggen.